Zu meiner Person

Mein Name ist Stefanie Jagenow, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder. Ich bin ausgebildete Ergotherapeutin, zertifizierte Reittherapeutin und habe in den letzten 8 Jahren mit einem Border Collie zusätzlich als Therapiebegleithundeteam in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet.

Schwerpunktmäßig war ich im pädiatrischen, neurologischen, psychiatrischen und geriatrischen Bereich tätig. Ich bilde mich im ergotherapeutischen Kontext ständig weiter.

Zusammen mit einer Trainerin werden die Pferde regelmäßig geschult und immer weiter ausgebildet. Die Pferde leben bis auf Lu von klein auf bei uns und gehören zur Familie. Sie leben in einem Selbstversorger-Offenstall, welchen ich mit einer Freundin und mithilfe unserer tatkräftigen Männer betreibe. Wir stecken sehr viel Zeit und Herzblut in unsere Pferdehaltung und schaffen uns immer mehr einen Ort zum Wohlfühlen und Verweilen.