Snowy VIII

Snow ist ein 8jähriger Irischer Tinker, der bisher im Osterzgebirge ein wunderbares Zuhause hatte. Aufgrund verschiedener Umstände konnte er nicht mehr bei seiner Besitzerin bleiben. Jetzt wohnt er bei uns und wir können nur sagen-einen besseren Glückgriff hätten wir nicht machen können. Snow ist rassetypisch gelassen und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er liebt den Menschen und sein Futter. Bereits kurz nach dem Umzug wieherte er, wenn wir kamen. In der Herde zeigt er sich eher rangniedrig. Er scheint das Offenstallleben sehr gut anzunehmen. Zudem ist er bereits ansprechend ausgebildet, von der Verkehrssicherheit bis zum vorsichtigen Umgang mit den Kindern ist er wunderbar. Sein Steckenpferd ist das Gelände, hier blüht er so richtig auf. Momentan lebt er sich noch weiter ein und insbesondere Lu scheint ihn sehr zu mögen.